Boards, Boards, Boards

Wir fertigen von Hand mit viel Liebe verschiedene Bretter für Wassergleiter:innen, Asphaltsurfer:innen und Schneebrettgleiter:innen - Surfboards, SUP, Wakesurfs, Wakeboards, Wakeskates, Skimboards, Skateboards und Snurfer. Alle Bretter werden aus Holz von Hand in unserer Shaperia in Hilterfingen produziert.
Wie alles begann

Wie alles begann

Das erste Board? 2013. Seither wurde viel Holz verleimt, gehobelt, Epoxy verstrichten und geschliffen und es wurden vorallem viele Erfahrungen gesammelt.

"Für mein erstes Board brauchte ich ewig! Und eine Schönheit war es auch nicht." Sascha

Sascha

Sascha

Seit langer Zeit auf dem Schnee seitewärts unterwegs. Seit einem Hawaii Besuch angefressen vom seitwärts übers Wasser gleiten und irgendwie ging die Idee mit dem eigenen Board seit da nie mehr aus dem Kopf - so entstand 2013 sörfbrätt.ch.
Reto

Reto

Seit 1989 seitwärts auf dem Asphalt unterwegs und irgendwann dann auch mal auf dem Wasser. Seit 2019 bei sörfbrätt.ch dabei.